Propst Klaus-Peter Czwikla

 

Propst Klaus-Peter CzwiklaSeit 1996 teile ich (Jahrgang 1954) meinen Dienst als Gemeindepfarrer in Spiesen-Elversberg (Saarland) mit den Aufgaben eines Propstes im Sprengel Süd. In dem geografischen Bereich zwischen Kassel und Konstanz sowie dem Saarland und München pflege ich die Kontakte zu den Pfarrkonventen und Synoden dreier Kirchenbezirke.

Als Mitglied der Kirchenleitung nehme ich weitere Aufgaben im Kuratorium der Lutherischen Theologischen Hochschule in Oberursel, deren Prüfungskommission zum 1. Theologischen Examen sowie einigen Arbeits- bzw. Projektgruppen der Kirchenleitung wahr.

Seit 1981 bin ich mit meiner Ehefrau Susanne, geb. Rohrbach verheiratet. Wir freuen uns an drei inzwischen erwachsenen Kindern.

Copyright © 2017 | SELBSTÄNDIGE EVANGELISCH-LUTHERISCHE KIRCHE (SELK)