Kirchenrat Pfarrer Michael Schätzel

 

Kirchenrat Pfarrer Michael SchätzelSeit August 1993 bin ich (Jahrgang 1961) als Geschäftsführender Kirchenrat Mitglied der Kirchenleitung der SELK. Zuvor war ich Gemeindepfarrer in der Christusgemeinde in Nettelkamp (Kreis Uelzen).

Zu meinen Arbeitsschwerpunkten gehören neben der Verwaltungsarbeit im Kirchenbüro die Öffentlichkeitsarbeit und die Organisation von Tagungen der Kirchenleitung und des Kollegiums der Superintendenten sowie der Allgemeinen Pfarrkonvente und Kirchensynoden.

Als Kontaktperson vertrete ich die Kirchenleitung unter anderem in der Synodalkommission für Haushalts- und Finanzfragen und im Amt für Gemeindedienst. Ich bin verheiratet mit meiner Frau Dr. Gudrun Schätzel, wir haben drei Töchter.

Copyright © 2017 | SELBSTÄNDIGE EVANGELISCH-LUTHERISCHE KIRCHE (SELK)