Manfred Siebald in Radevormwald | 28.02.2017

SELK: Manfred Siebald zu Gast in Radevormwald
Aus dem Alltag des Glaubens für den Alltag des Glaubens

Radevormwald, 28.2.2017 - selk - Am Sonntag, 5. März, gibt der bekannte christliche Liedermacher, Sänger und Gitarrist Manfred Siebald ein Konzert in der Martini-Kirche der Selbständigen Evangelisch-Lutherischen Kirche (SELK) in Radevormwald. Siebald ist seit den 1970er Jahren im gesamten deutschsprachigen Raum unterwegs und singt seine Lieder aus dem Alltag des Glaubens für den Alltag des Glaubens, wobei er sich auf verschiedenen akustischen Gitarren begleitet. Viele der Lieder auf seinen bislang erschienenen einundzwanzig CDs haben einen festen Platz in Liederbüchern verschiedener Konfessionen - auch in den Jugendliederbüchern der SELK (Komm und sing. Come on and sing) - gefunden und werden gern in Gemeinden und Jugendgruppen gesungen.

Bis 2012 arbeitete Siebald in seinem Hauptberuf als Literaturwissenschaftler an der Johannes-Gutenberg-Universität in Mainz. In Mainz ist er mit seiner Familie in der Evangelischen Auferstehungsgemeinde zu Hause.

Das Konzert beginnt um 17 Uhr in der Martini-Kirche. Der Eintritt ist frei. Am Ausgang wird eine Kollekte erbeten für das Jugendnetzwerk der Evangelisch-Lutherischen Kirche in Namibia.

--------------------

Eine Meldung von selk_news /
Redaktion: SELK-Gesamtkirche /
selk_news werden herausgegeben von der Kirchenleitung der Selbständigen Evangelisch-Lutherischen Kirche (SELK), Schopenhauerstraße 7, 30625 Hannover, Tel. +49-511-557808 - Fax +49-511-551588, E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 
---> Informationen aus Kirche und Gemeinden in Wort und Bild
auch unter "SELK-Aktuell" auf http://www.selk.de

© 2024 | SELBSTÄNDIGE EVANGELISCH-LUTHERISCHE KIRCHE (SELK)