Jugendfestival in 100 Tagen | 22.06.2017

Noch 100 Tage bis zum JuFe 2017
Vorbereitungen für das Jugendfestival der SELK

Northeim, 22.06.2017 - selk - Nun sind es noch  100 Tage, bis das Jugendfestival (JuFe) der Selbständigen Evangelisch-Lutherischen Kirche (SELK) im südniedersächsischen Northeim beginnen soll. Die Vorbereitungen für dieses große, bundesweite Jugendtreffen, das vom Jugendwerk des SELK veranstaltet wird, laufen schon seit einem knappen Jahr. Der Stand der Vorbereitungen mit allen zurzeit wichtigen Informationen ist der reichhaltig ausgestatteten Homepage zu entnehmen: www.jufe.org. Dort gibt es viele Hinweise zum Thema „WEITER GLAUBEN“, Bilder vom Veranstaltungsort und Infos zur Anreise.

Die frisch gedruckten Einladungs-Flyer und Plakate sind auf dem Weg in alle Gemeinden der SELK und der Evangelisch-Lutherischen Kirche in Baden (ELKiB). Wer die Post nicht abwarten kann, hat die Möglichkeit beides schon online im Downloadbereich der Homepage zu betrachten.

Ab sofort ist auch die Anmeldung möglich: Online für volljährige Teilnehmer, minderjährige Teilnehmer finden ein Anmeldeformular zum Ausdrucken. Das Vorbereitungsteam wünscht viel Freude beim Durchstöbern der neuen Homepage, freut sich auf die ersten Anmeldungen und fiebert dem JuFe weitere 100 Tage entgegen.

-------------------------------------------------------------

Eine Meldung von selk_news
Redaktion: Jugendwerk der Selbständigen Evangelisch-Lutherischen Kirche (SELK)
Autor: Hauptjugendpfarrer Henning Scharff
Bergstr. 17, 34576 Homberg/Efze
Tel. +49-5681-1479 – Fax +49-5681-60506
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  
www.selk-jugend.de

Copyright © 2017 | SELBSTÄNDIGE EVANGELISCH-LUTHERISCHE KIRCHE (SELK)