Neuerscheinung: Weise leben | 16.11.2017

Neuerscheinung: "Weise leben"
SELK-Pfarrer über Salomo und seinen geistigen Nachlass

Fürstenwalde/Berlin, 16.11.2017 - selk - Im Sola-Gratia-Verlag (Berlin), der von Lüder Wilkens, Pfarrer i.R. der Selbständigen Evangelisch-Lutherischen Kirche (SELK), betrieben wird, ist kürzlich das Buch "Weise leben. Salomo und sein geistiger Nachlass" erschienen.

Die Bibel bezeichnet König Salomo als den weisesten Menschen, der je gelebt hat. Das ist zwar schon fast dreitausend Jahre her, aber auch heute noch kann man von Salomos Gedanken, Gedichten und Gebeten viel lernen. SELK-Pfarrer Matthias Krieser (Fürstenwalde) erschließt in "Weise leben" Salomos Lebensweisheit auf dem Hintergrund der Biografie des Königs und macht sie für die Gegenwart fruchtbar.

Die E-Book-Versionen können kostenlos bezogen werden, das gedruckte Buch kostet 6 Euro. Info: http://sola-gratia-verlag.de/021.htm

--------------------

Eine Meldung von selk_news /
Redaktion: SELK-Gesamtkirche /
selk_news werden herausgegeben von der Kirchenleitung der Selbständigen Evangelisch-Lutherischen Kirche (SELK), Schopenhauerstraße 7, 30625 Hannover, Tel. +49-511-557808 - Fax +49-511-551588, E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Copyright © 2017 | SELBSTÄNDIGE EVANGELISCH-LUTHERISCHE KIRCHE (SELK)