Bläserschulung 2018 in Niedersachsen-Süd | 19.12.2017

SELK: Bläserschulung 2018 in Niedersachsen-Süd
Programm für alle Leistungsstufen

Obernkirchen, 19.12.2017 - selk - Im Jugend-, Bildungs- und Freizeit-Centrum in Obernkirchen findet vom 25. bis zum 29. März 2018 die traditionelle Bläserschulung des Kirchenbezirks Niedersachsen-Süd der Selbständigen Evangelisch-Lutherischen Kirche (SELK) statt. Der aktuelle Flyer ist in dieser Woche zum Versand gekommen und wird die Chöre und Pfarrämter noch vor Weihnachten auf dem Postweg erreichen.

"Über alle Bezirksgrenzen hinweg kann jede und jeder Interessierte an dieser Freizeit teilnehmen", erklärt Gottfried Meyer (Detmold), der zusammen mit Wolfgang Fleischer (Hannover) die Veranstaltung leitet. Meyer ergänzt augenzwinkernd, das Angebot sei "von führenden Freizeitanbietern als Weihnachtsgeschenk empfohlen ."

Neben dem Angebot für Teilnehmende in je nach Leistungsstand gebildeten Gruppen beinhaltet das Programm auch wieder eine "Bläserschulung reloaded" für Erwachsene, die "ein bisschen in Erinnerungen schweifen, tolle Gemeinschaft erleben, alte und neue Hits musikalisch erarbeiten und Zeit für die Musik" haben möchten.

Als besonderer Gast ist diesmal der Musikclown Gerd Thul dabei, der auf "15 zum Teil konventionellen, aber auch sehr witzigen Musikinstrumenten bekannte Lieder aus den unterschiedlichsten Stilrichtigen" spielt.

Info Bläserschulung allgemein:
www.selk.de/download/Flyer1_Blaeserschulung.pdf  

Info Bläserschulung 2018: 
www.selk.de/download/Flyer2_Blaeserschulung-2018.pdf 

Weitere Infos können über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! erfragt werden.

--------------------

Eine Meldung von selk_news /
Redaktion: SELK-Gesamtkirche /
selk_news werden herausgegeben von der Kirchenleitung der Selbständigen Evangelisch-Lutherischen Kirche (SELK), Schopenhauerstraße 7, 30625 Hannover, Tel. +49-511-557808 - Fax +49-511-551588, E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Copyright © 2018 | SELBSTÄNDIGE EVANGELISCH-LUTHERISCHE KIRCHE (SELK)