Abend(b)rotkonzert im Kirchgarten | 18.07.2018

Abend(b)rotkonzert im Kirchgarten
SELK in Verden: PoetrySlam meets Deutschpop

Verden, 18.7.2018 – selk − Denkanstößige Bühnen-Poesie der besonderen Art und sonnige Songs mit Tiefgang liefern Marco Michalzik und Jonnes im Rahmen des vierten Abend(b)rot-Konzertes am 11. August (18 Uhr) im Garten der Zionsgemeinde der Selbständigen Evangelisch-Lutherischen Kirche (SELK) in Verden. Der Eintritt ist frei – der Hut geht um! Die Zuhörerinnen und Zuhörer sind eingeladen zum Abendbrot bei Picknick im Garten – am Biergartentisch oder auf der Picknickdecke – mit selbst mitgebrachten Leckereien oder Wurst vom Grill der Zionsgemeinde. Kühle Getränke für einen lauen Sommerabend runden das Angebot ab.

Marco Michalzik ist seit einigen Jahren als PoetrySlammer auf Deutschlands Bühnen unterwegs. Seine PoetryClips auf Youtube und Vimeo wurden insgesamt über 350.000-mal angesehen. Mit der HipHop-Combo „FackelTräger“ veröffentlichte er bisher außerdem bereits zwei Alben. Marco gibt Workshops für Schulen und Jugendgruppen und leitete die inklusive Schreibwerkstatt Herborn. Jonnes schreibt deutschsprachige Songs, um die Gedanken seines Herzens zu verstehen und um von Erfahrungen zu erzählen, die sein Leben auf den Kopf gestellt haben. Die Musik lebt in deutscher, authentischer Pop-Musik und fällt durch seine ausdrucksstarke Stimme und die eingängigen Melodien auf. Sei es mit der ganzen Band oder nur mit der Gitarre auf dem Schoß − Jonnes verspricht ein packendes Live-Erlebnis.

Ein Hochgenuss, so ein Sommerabend im Garten mit Konzert zum Abendbrot mit Abendrot!

--------------------

Eine Meldung von selk_news /
Redaktion: SELK-Gesamtkirche /
selk_news werden herausgegeben von der Kirchenleitung der Selbständigen Evangelisch-Lutherischen Kirche (SELK), Schopenhauerstraße 7, 30625 Hannover, Tel. +49-511-557808 - Fax +49-511-551588, E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Copyright © 2018 | SELBSTÄNDIGE EVANGELISCH-LUTHERISCHE KIRCHE (SELK)