Gemeindetag der Gemeinde Homberg/Efze | 27.08.2018

Gemeinschafsfördernd für Gemeindeglieder und Gäste
SELK: Homberger Petrus-Gemeinde feiert Gemeindetag

Homberg/Efze, 27.8.2018 - selk- Der erste Sonntag im September soll für die Petrus-Gemeinde der Selbständigen Evangelisch-Lutherischen Kirche (SELK) in Homberg/Efze ein besonderer werden. Jung und Alt sind eingeladen, einen fröhlichen Gemeindetag - gern natürlich auch mit Freunden und Gästen - zu verbringen.

Er soll am 2. September mit einem Früh-Gottesdienst um 9 Uhr in der Petrus-Kirche beginnen, dem sich ein ausgiebiges Frühstück im Gemeinderaum anschließt. Danach begeben sich alle, die gut laufen können, zur Grillhütte nach Mörshausen; ein Fahrdienst ist eingerichtet für die, die weniger gut zu Fuß sind. Ebenso transportiert werden die von allen mitgebrachten "Schmeckerli", die neben Gegrilltem zum gemeinsamen Verzehr bereitgestellt werden.

Nachdem genügend Energie "getankt" wurde, geht's an die Bewegung: Spiele in vielen Variationen werden angeboten, für jeden ist etwas dabei. "Man kann aber auch ganz entspannt zuschauen, schnuddeln, auf den Kaffee warten", heißt es seitens der Gemeinde: "Den gibt es dann auch zum Abschluss eines sicherlich vergnüglichen und gemeinschaftsfördernden Gemeindetages."

--------------------

Eine Meldung von selk_news /
Redaktion: SELK-Gesamtkirche /
selk_news werden herausgegeben von der Kirchenleitung der Selbständigen Evangelisch-Lutherischen Kirche (SELK), Schopenhauerstraße 7, 30625 Hannover, Tel. +49-511-557808 - Fax +49-511-551588, E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

© 2024 | SELBSTÄNDIGE EVANGELISCH-LUTHERISCHE KIRCHE (SELK)