MotorradfahrerGottesdienstes in Landau | 31.01.2019

"... Davidsson - mehr als eine Legende"
SELK: Winter-MoGo in Landau

Landau, 31.1.2019 - selk - Auch in diesem Jahr lädt "Bikerpfarrer" Jürgen Wienecke von der Landauer Katharinengemeinde der Selbständigen Evangelisch-Lutherischen Kirche (SELK) zum "Winter-MoGo" ein. Egal, welches Wetter angesagt ist: Am Sonntag, 17. Februar, soll es den Teilnehmerinnen und Teilnehmers des MotorradfahrerGottesdienstes in der Katharinenkapelle warm und gemütlich werden bei einem Thema, das nicht nur Motorradbegeisterte ansprechen will: "... Davidson - mehr als eine Legende".

Ausgehend von klangvollen Markennamen in der Motorradszene, ihrer Bedeutung und Geschichte kommt Wienecke schließlich zu der Marke mit dem wohl berühmtesten Namen: Harley Davidson. Dass dahinter der klangvollste Name der Weltgeschichte steht, ist den meisten Fahrerinnen und Fahrern wohl nicht so bekannt, was zu ändern ist! Man darf gespannt sein!

Der Gottesdienst in der Katharinenkapelle beginnt um 11 Uhr. Im Anschluss daran sind alle eingeladen zu "Kirchenkaffee" und "Benzingesprächen".

--------------------

Eine Meldung von selk_news /
Redaktion: SELK-Gesamtkirche /
selk_news werden herausgegeben von der Kirchenleitung der Selbständigen Evangelisch-Lutherischen Kirche (SELK), Schopenhauerstraße 7, 30625 Hannover, Tel. +49-511-557808 - Fax +49-511-551588, E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Copyright © 2019 | SELBSTÄNDIGE EVANGELISCH-LUTHERISCHE KIRCHE (SELK)