Advents- und Weihnachtsheft 2020

 
Nach Weihnachtsheftdem großen Interesse der vergangenen vier Jahre, bietet das Amt für Gemeindedienst (AfG) der SELK auch in diesem Jahr wieder ein Verteilheft zu Advent und Weihnachten an.

Das farbige und bebilderte Heft „Denn er hat besucht und erlöst sein Volk!" bietet auf 28 Seiten (DIN A5) geistliche Texte, eine Liedbetrachtung, die Weihnachtsgeschichte, Gedichte, Erzählendes, Nachdenkliches, Fröhliches, eine Andacht zur Jahreslosung 2021, die Monatssprüche für 2021 und ein Rätsel.

Das Heft kann – zum Beispiel – als Gabe bei Besuchen oder an Mitarbeitende Verwendung finden, es kann Einlade-Aktionen oder dem Gemeindebrief beigefügt werden oder an Heiligabend ausliegen, um Frühkommenden in der Zeit bis zum Beginn der Christvesper eine sinnvolle Zeitüberbrückung zu ermöglichen …

Wir würden uns sehr freuen, wenn auch dieses Heft wieder reichlich zum Einsatz kommen könnte.


Preis: (zuzüglich Versand):

Unschlagbare 0,60 € je Heft
Ab 100 Hefte sogar nur 0,50 € je Heft


Bestellschein:
PDF-Datei | 2,9 MB

Sie können auch direkt über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bestellen.

Copyright © 2020 | SELBSTÄNDIGE EVANGELISCH-LUTHERISCHE KIRCHE (SELK)