Das JuFe in Bildern | 05.10.2017

Impressionen vom JuFe
SELK: Optische Nachlese des Jugendfestivals in Northeim

Northeim, 05.10.2017 - selk - Bereits während des Jugendfestivals (JuFe) der Selbständigen Evangelisch-Lutherischen Kirche (SELK) war es Teilnehmern sowie Interessierten möglich, über Instagram (www.instagram.com/SELKjufe) und facebook (www.facebook.com/SELKjufe) die Veranstaltung anhand von Fotos mitzuverfolgen.

Gestern wurden dann auch die drei im Plenum gezeigten Countdown-Versionen gemeinsam mit dem Abschlussvideo auf YouTube (www.youtube.com/SELKjufe) bereitgestellt. Dort kann man sie nun ansehen, um einen Eindruck von den Tagen zu bekommen bzw. um in Erinnerungen zu schwelgen. In den nächsten Tagen und Wochen werden zudem viele weitere Fotos auf der Internetseite des Jugendfestivals (www.jufe.org) präsentiert werden.

All diese Bilder dienen der optischen Nachlese des größten diesjährigen Jugendtreffens in der SELK und sie können bereits Vorfreude auf das nächste Jugendfestival 2018 steigern: 28.09.-01.10.2018.

-------------------------------------------------------------

Eine Meldung von selk_news
Redaktion: Jugendwerk der Selbständigen Evangelisch-Lutherischen Kirche (SELK)
Autor: Hauptjugendpfarrer Henning Scharff
Bergstr. 17, 34576 Homberg/Efze
Tel. +49-5681-1479 – Fax +49-5681-60506
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! www.selk-jugend.de

Copyright © 2017 | SELBSTÄNDIGE EVANGELISCH-LUTHERISCHE KIRCHE (SELK)