Jugendfestival verlängert Anmeldeschluss | 31.08.2018

Günstiger Anmeldeschluss verlängert
Jugendfestival der SELK in Northeim

Homberg/Efze, 31.08.2018 - selk – In einem knappen Monat ist es wieder soweit: Jugendfestival (JuFe) der Selbständigen Evangelisch-Lutherischen Kirche (SELK) im südniedersächsischen Northeim. Unter dem diesjährigen Thema „Royal faith – Glaube, der uns adelt“ werden sich vom 28. September bis zum 01. Oktober knapp 300 Jugendliche im Gymnasium Corvinianum treffen.

Noch ist genug Platz in der Northeimer Schule.  Und da viele Jugendliche sich erst wieder in der eigenen Schule zurecht finden müssen oder gerade erst ihre Sommerferien beenden, hat das Vorbereitungsteam beschlossen, den zweiten Anmeldeschluss um eine Woche zu verschieben. Die günstige Anmeldung für 50,00 Euro ist also noch bis zum 06. September möglich!

Beim JuFe warten wieder viele interessante Workshops, tolle Aktionen zwischendurch, schöne Andachten und ein Abendmahlsgottesdienst auf die Teilnehmenden. Über die Workshops und alle anderen wissenswerten Details kann man sich ausgiebig unter www.jufe.org informieren.

-------------------------------------------------------------

Eine Meldung von selk_news
Redaktion: Jugendwerk der Selbständigen Evangelisch-Lutherischen Kirche (SELK)
Autor: Hauptjugendpfarrer Henning Scharff
Bergstr. 17, 34576 Homberg/Efze
Tel. +49-5681-1479 – Fax +49-5681-60506
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.selk-jugend.de

Copyright © 2018 | SELBSTÄNDIGE EVANGELISCH-LUTHERISCHE KIRCHE (SELK)