SELK-Aktuell

Grünberg: Wechsel der Rendantin und Wahl von Vorsteherin

GrünbergNach 32 Jahren hat am 10. März Claudia Wolf ihren Dienst als Gemeinderendantin in der Grünberger Bethlehemsgemeinde der SELK beendet. Aus dem Schreibheft, in dem Einnahmen und Ausgaben notiert wurden ist eine umfangreiche Arbeit mit PC-Tabellen und Übersichten geworden, die Claudia Wolf der Gemeinde geistlich und sehr kompetent nahegebracht hat. Mit herzlichen Beifall, vielen dankbaren Worten und einem passenden Geschenk wurde sie verabschiedet. Anschließend wurde Clarissa Philipp zur neuen Rendantin gewählt und herzlich begrüßt. Christina Forchheim war bereit, sich nach einem „Schnupperjahr“ im Kirchenvorstand nun als Kirchenvorsteherin wählen lassen.

© 2024 | SELBSTÄNDIGE EVANGELISCH-LUTHERISCHE KIRCHE (SELK)