Gemeinde-Spielplatz eingeweiht | 23.08.2016

Auf die "Arche Noah" klettern
SELK-Gemeinde Klitten weiht Spielplatz ein

Boxberg/O.L.-Klitten, 23.8.2016 - selk - Am vergangenen Sonntag wurde auf dem Gelände der Johannesgemeinde Klitten der Selbständigen Evangelisch-Lutherischen Kirche (SELK) ein neuer Spielplatz eingeweiht. 150 Gläubige lauschten dem Musical "Der Barmherzige Samariter", das 13 Kinder im Alter von 4 bis 12 Jahren, angeleitet vom "Junge-Frauen-Kreis" der Gemeinde, im Gottesdienst aufführten. Pfarrvikar Daniel Krause sagte, dass die Realisierung des Bauvorhabens, das auf der letzten Gemeindeversammlung beschlossen wurde, eine Investition in die Zukunft sei. So empfingen in der Gemeinde in diesem Jahr bereits vier Kinder das Sakrament der Taufe. Nach dem Gottesdienst waren alle zum Mittagessen und Kaffeetrinken in den Gemeindesaal eingeladen. Für die Kleinen gab es Bastel-und Spielangebote.

Natürlich wollten sie alle auf die "Arche Noah" klettern.

--------------------

Eine Meldung von selk_news /
Redaktion: SELK-Gesamtkirche /
selk_news werden herausgegeben von der Kirchenleitung der Selbständigen Evangelisch-Lutherischen Kirche (SELK), Schopenhauerstraße 7, 30625 Hannover, Tel. +49-511-557808 - Fax +49-511-551588, E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 
---> Informationen aus Kirche und Gemeinden in Wort und Bild
auch unter "SELK-Aktuell" auf http://www.selk.de

Copyright © 2019 | SELBSTÄNDIGE EVANGELISCH-LUTHERISCHE KIRCHE (SELK)