Bethlehem Voices in Arpke und Hannover | 18.11.2018

Adventliche Melodien in neuen Arrangements
SELK: Bethlehem Voices in Arpke und Hannover

Hannover, 18.11.2018 - selk - Das in der Bethlehemsgemeinde Hannover der Selbständigen Evangelisch-Lutherischen Kirche (SELK) beheimatete Vokalensemble Bethlehem Voices (www.bethlehem-voices.de) gibt am 1. Sonntag im Advent, 2. Dezember, ein Konzert in der Apostelkirche der SELK in Lehrte-Arpke.

Unter dem Motto "Time for Advent" erklingen bekannte adventliche Melodien in neuen Arrangements, mal a cappella, mal begleitet, aber auch unbekannte Adventsstücke mit Texten, die zum Nachdenken oder Schmunzeln anregen.

Das Konzert beginnt bereits um 17 Uhr, um auch Familien die Möglichkeit zu geben, das Konzert zu besuchen. Der Eintritt ist frei!

Wer am 1. Advent nicht nach Arpke kommen kann, ist eingeladen, am Mittwoch, 5. Dezember, um 19 Uhr die Adventsandacht in der Bethlehemskirche der SELK in Hannovers Südstadt zu besuchen, in der ein Großteil der Stücke noch einmal erklingt.

--------------------

Eine Meldung von selk_news /
Redaktion: SELK-Gesamtkirche /
selk_news werden herausgegeben von der Kirchenleitung der Selbständigen Evangelisch-Lutherischen Kirche (SELK), Schopenhauerstraße 7, 30625 Hannover, Tel. +49-511-557808 - Fax +49-511-551588, E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Copyright © 2019 | SELBSTÄNDIGE EVANGELISCH-LUTHERISCHE KIRCHE (SELK)