Organistentag in Edertal-Bergheim | 29.04.2019

Neueste Informationen zum Gesangbuch und der Begleitliteratur
SELK: Organistentag in Edertal-Bergheim

Edertal-Bergheim, 29.4.2019 - selk - Zu einem Organistentag lädt Johanna Forchheim, die Orgeldelegierte des Kirchenmusikalischen Arbeitskreises Süd der Selbständigen Evangelisch-Lutherischen Kirche (SELK), für Samstag, 11. Mai, nach Edertal-Bergheim ein. In den Räumen der dortigen SELK-Gemeinde beginnt das Treffen um 14.30 Uhr, das Ende ist für 17 Uhr vorgesehen.

Bernhard Daniel Schütze (Gießen) von der Gesangbuchkommission der SELK wird über den derzeitigen Stand der Veröffentlichung des neuen Gesangbuches und der Begleitbücher informieren. Nadine Vollmar (Niedenstein-Wichdorf), SELK-Kantorin in der Region Süd, wird Möglichkeiten der Gemeindebegleitung an einer elektronischen Orgel vorstellen.

"Ich freue mich auf ein reges Interesse und viele Teilnehmer" so Johanna Forchheim. Anmeldungen an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

--------------------

Eine Meldung von selk_news /
Redaktion: SELK-Gesamtkirche /
selk_news werden herausgegeben von der Kirchenleitung der Selbständigen Evangelisch-Lutherischen Kirche (SELK), Schopenhauerstraße 7, 30625 Hannover, Tel. +49-511-557808 - Fax +49-511-551588, E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Copyright © 2019 | SELBSTÄNDIGE EVANGELISCH-LUTHERISCHE KIRCHE (SELK)