Wanderfreizeit im Sauerland | 13.08.2019

Wanderfreizeit im Sauerland
SELK: Angebot für Erwachsene

Winterberg, 13.8.2019 - selk - Nach Wanderwochenenden mit Stützpunkten in Goslar, Detmold und Quedlinburg veranstaltet das Jugendpfarramt des Kirchenbezirks Niedersachsen-Süd der Selbständigen Evangelisch-Lutherischen Kirche (SELK) nun eine weitere Wanderfreizeit für Erwachsene. Vom 3. bis zum 6. Oktober ist Winterberg, umgeben von den höchsten Bergen Westdeutschlands, Ausgangspunkt der Wanderungen. Winterberg ist Teil der Sauerland-Wanderdörfer. Über gut 460 Kilometer ausgewiesene Wanderwege bieten eine große Auswahl an spannenden Routen jeder Länge, diverser Schwierigkeitsniveaus und für unterschiedliche Ansprüche.

Die Wanderfreizeit richtet sich schwerpunktmäßig an Erwachsene, die zwar das Jugendalter überschritten haben, doch ohne eigene Familie sind, steht aber auch anderen interessierten Wanderfreunden offen.

Die Organisation liegt in den Händen von Tobias Apholz aus der St. Johannes-Gemeinde Rodenberg der SELK und Urs Schmidt aus der Trinitatis-Gemeinde Bielefeld der SELK.

Weitere Informationen, Flyeranforderung und Anmeldung über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

--------------------

Eine Meldung von selk_news /
Redaktion: SELK-Gesamtkirche /
selk_news werden herausgegeben von der Kirchenleitung der Selbständigen Evangelisch-Lutherischen Kirche (SELK), Schopenhauerstraße 7, 30625 Hannover, Tel. +49-511-557808 - Fax +49-511-551588, E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

© 2024 | SELBSTÄNDIGE EVANGELISCH-LUTHERISCHE KIRCHE (SELK)