SELKiade 2020 in Burgdorf | 06.11.2019

SELKiade 2020 in Burgdorf
Website freigeschaltet - Anmeldungen möglich

Burgdorf, 6.11.2019 - selk - Es ist soweit! Die SELKiade steht vor der Tür, das gesamtkirchliche Spiel- und Sportfest des Jugendwerks der Selbständigen Evangelisch-Lutherischen Kirche (SELK). In 28 Wochen können Jugendkreise in Burgdorf (bei Hannover) gegen andere Teams antreten und um den Pokal und die Ehre kämpfen. "Seid bereit für ein Wochenende, an dem ihr bei sportlichen, kreativen und intellektuellen Spielen Punkte sammeln könnt und an dem Wunder wahr werden können", heißt es aus dem Vorbereitungsteam: "Wir freuen uns darauf, mit euch gemeinsam von Gottes Wundern zu hören, das Schulgelände in Burgdorf zum Leben zu erwecken und am Samstagabend mit euch gemeinsam den Sieger zu feiern."

Die SELKiade findet am Himmelfahrtswochenende - vom 21. bis zum 24. Mai 2020 - statt. Die Website zur Veranstaltung wurde heute freigeschaltet: www.selkia.de. Dort sind Anmeldungen direkt möglich.

"Wir brauchen natürlich auch noch tatkräftige Unterstützung", so das Team: "Wer Lust hat, für den ein oder anderen Tag etwas auszuhelfen, darf sich gerne unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! melden."

--------------------

Eine Meldung von selk_news /
Redaktion: SELK-Gesamtkirche /
selk_news werden herausgegeben von der Kirchenleitung der Selbständigen Evangelisch-Lutherischen Kirche (SELK), Schopenhauerstraße 7, 30625 Hannover, Tel. +49-511-557808 - Fax +49-511-551588, E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Copyright © 2019 | SELBSTÄNDIGE EVANGELISCH-LUTHERISCHE KIRCHE (SELK)