Internet-Spendeneinwerbung für Orgelsanierung | 03.03.2021

Internet-Spendeneinwerbung für Orgelsanierung
SELK-Gemeinde Brunsbrock auf Spendenplattform vertreten

Kirchlinteln-Brunsbrock, 3.3.2021 - selk - Die Orgel in der St. Matthäus-Kirche der Selbständigen Evangelisch-Lutherischen Kirche (SELK) in Brunsbrock ist vom Holzwurm und Schimmelpilz befallen. Nun muss sie komplett saniert werden. Die zurzeit aus 109 Kirchgliedern bestehende Gemeindet bittet auch die breite Öffentlichkeit um Hilfe, denn ist nicht nur auf öffentliche und kirchliche Zuschüsse, sondern auch auf private Spenden angewiesen.

"Alle diejenigen, denen Orgelmusik und geistliches Leben am Herzen liegen, sind gebeten, die St. Matthäus-Gemeinde Brunsbrock freudig zu unterstützen", erklärt Pfarrvikar Dieter Garlich: "Jeder Euro zählt und hilft weiter." Unter der folgenden Adresse ist die Spendenaktion im Internet aufzurufen:

www.betterplace.org/de/projects/91552?utm_campaign=user_share&utm_medium=ppp_stats&utm_source=Email

"Dort finden sich unter anderem eine Projektbeschreibung und kurze Beschreibungen für einzelne Bedarfe", so Garlich: "Spendenquittungen können auch ausgestellt werden. Die St. Matthäus-Gemeinde dankt vorab schon allen Spenderinnen und Spendern."

--------------------

Eine Meldung von selk_news /
Redaktion: SELK-Gesamtkirche /
selk_news werden herausgegeben von der Kirchenleitung der Selbständigen Evangelisch-Lutherischen Kirche (SELK), Schopenhauerstraße 7, 30625 Hannover, Tel. +49-511-557808 - Fax +49-511-551588, E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

© 2024 | SELBSTÄNDIGE EVANGELISCH-LUTHERISCHE KIRCHE (SELK)