Freizeit für Erwachsene | 01.07.2021

Wandern im Stölzinger Gebirge
SELK: Freizeit für Erwachsene

Rotenburg an der Fulda, 1.7.2021 - selk - Vom 9. bis zum 11. Juli findet in der Veranstalterschaft des Bezirksjugendpfarramtes Niedersachsen-Süd der Selbständigen Evangelisch-Lutherischen Kirche (SELK) eine Wanderfreizeit "für alle, die zwar für die Jugendfreizeiten zu alt, aber ohne eigene Familie sind", statt. Sie führt ins Stölzinger Gebirge. Wanderungen gehören ebenso zum Programm wie Begegnungen und Gespräche und der Sonntagsgottesdienst mit der Christusgemeinde der SELK in Melsungen. Die Leitung liegt bei Tobias Apholz (Hannover) und Urs Schmidt (Bielefeld).

Info und Anmeldung: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

--------------------

Eine Meldung von selk_news /
Redaktion: SELK-Gesamtkirche /
selk_news werden herausgegeben von der Kirchenleitung der Selbständigen Evangelisch-Lutherischen Kirche (SELK), Schopenhauerstraße 7, 30625 Hannover, Tel. +49-511-557808 - Fax +49-511-551588, E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Copyright © 2021 | SELBSTÄNDIGE EVANGELISCH-LUTHERISCHE KIRCHE (SELK)