Jugendfestival an sechs Orten | 24.07.2021

München, Bochum und Großwülknitz
Jugendfestival der SELK an sechs Orten

Homberg/Efze, 24.07.2021 – selk – In diesem Herbst wird das Jugendfestival der Selbständigen Evangelisch-Lutherischen Kirche (SELK) gleichzeitig an mehreren Orten stattfinden (selk_news berichtete). Mit Stadthagen und Verden für den Norden, Großwülknitz für den Osten, Bochum für den Westen und München für den Süden stehen schon fünf Orte fest. Nur in der südlichen Mitte Deutschlands müssen noch ein paar Fragen geklärt werden. Sicher ist, dass dieser Ort im Rhein-Main-Gebiet liegen wird.

An allen Veranstaltungsorten wird vom 15. bis zum 17. Oktober das gleiche Programm angeboten, das vom Vorbereitungsteam ausgearbeitet wurde. Plenumsprogramm, Andachten und Gottesdienst sollen per Lifestream geteilt werden. Das Thema lautet: „Du bist mein“ – „mein Schatz, mein Kind, mein Gott“.

Neu ist in diesem Jahr auch, dass sich alle Teilnehmenden – unabhängig vom Alter – unter www.jufe.org online anmelden können. Bis zum 16. September gilt der Frühbucherrabatt. Flyer mit den nötigen Informationen werden in der übernächsten Woche an alle Gemeinden der SELK und der Evangelisch-Lutherischen Kirche in Baden (ELKiB) versendet werden.

--------------------------------------

Eine Meldung von selk_news /
Redaktion: Jugendarbeit /
selk_news werden herausgegeben von der Kirchenleitung der Selbständigen Evangelisch-Lutherischen Kirche (SELK), Schopenhauerstraße 7, 30625 Hannover, Tel. +49-511-557808 – Fax +49-511-551588, E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Copyright © 2021 | SELBSTÄNDIGE EVANGELISCH-LUTHERISCHE KIRCHE (SELK)