RaSiMuTa: noch Plätze frei! | 27.03.2022

Noch Plätze frei
SELK: RaSiMuTa als Präsenzveranstaltung geplant


Radevormwald, 27.3.2022 - selk - In den vergangenen Jahren war es coronabedingt nicht möglich, die traditionellen Rader Sing- und Musiziertage (RaSiMuTa) der Radevormwalder Martini-Gemeinde der Selbständigen Evangelisch-Lutherischen Kirche (SELK) stattfinden zu lassen. Damit der Faden nicht abreißt, haben Steffi Buyken und Bene Hölker aus Köln (musikalische Leiter der RaSiMuTa) mit großer Kreativität in den letzten beiden Jahren trotzdem Mitmachmöglichkeiten gefunden, 2020 ein digitales gemeinsames Singen umgesetzt und 2021 darüber hinaus eine Konzertproduktion auf die Beine gestellt.

In diesem Jahr sind die beiden gemeinsam mit dem Rader Mitarbeiterteam zuversichtlich, dass bei den RaSiMuTa wieder reale Begegnungen möglich sein werden und der Heilige Geist beim Musizieren in Aktion erlebbar sein wird.

Wie erwartet, sind die Anmeldungen bisher eher überschaubar, die letzten beiden Jahre machen viele zögerlich und die aktuelle Corona-Lage mit den vielen Infizierten ist nicht besonders einladend. Das ganze Team ist aber zuversichtlich, dass Anfang Juni, vom 3. bis zum 6., die Gesamtlage wieder so entspannt ist, dass ein tolles Wochenende miteinander verbracht werden kann.

Die dann geltenden und möglicherweise darüber hinaus sinnvollen Maßnahmen werden für die Veranstaltung selbstverständlich umgesetzt. Welche das Anfang Juni sind, wird den Teilnehmenden zeitnah mitgeteilt.

In fröhlicher Zuversicht lädt das gesamte Team der RaSiMuTa herzlich ein zu einem musikalischen und außergewöhnlichen Wochenende in Radevormwald und freut sich über reichliche Anmeldungen über freizeitfieber:

https://www.freizeitfieber.de/?s=freizeitseite&fzeitID=338

---------------

Eine Meldung von selk_news /
Redaktion: SELK-Gesamtkirche /
selk_news werden herausgegeben von der Kirchenleitung der Selbständigen Evangelisch-Lutherischen Kirche (SELK), Schopenhauerstraße 7, 30625 Hannover, Tel. +49-511-557808 - Fax +49-511-551588, E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

© 2024 | SELBSTÄNDIGE EVANGELISCH-LUTHERISCHE KIRCHE (SELK)