Jugendliederwerk Band 4 auf der Zielgeraden | 16.05.2022

Neue Lieder auf dem CoSi-Channel
SELK-Jugendliederwerk Band 4 auf der Zielgeraden


Erfurt, 16.5.2022 - selk - Ganz nach dem Motto des biblischen Wochenspruchs für den gestrigen Sonntag "Kantate" - "Singet dem Herrn ein neues Lied, denn er tut Wunder" (Psalm 98, Vers 1) - trafen sich am Wochenende (13./14. Mai) die Mitglieder der Arbeitsgruppe (AG) für Band 4 des Jugendliederwerkes "Komm und sing. Come on and sing" (CoSi) der Selbständigen Evangelisch-Lutherischen Kirche (SELK) in den Gemeinderäumen der Erfurter Gemeinde der SELK. "Um dem Herrn nicht nur immer wieder, sondern auch mit wirklich neuen Liedern singen zu können, ist die Herausgabe des vierten Bandes weiterhin für den Herbst 2022 geplant", heißt es aus der AG.

Damit der Setzer in der kommenden Woche mit seiner Arbeit beginnen kann, wurden viele Lieder, Teile des Anhangs und auch die Illustrationen abschließend angeschaut. Bald steht somit für die AG-Mitglieder das erste Korrektur-Lesen an.

Einige Überlegungen waren auch der Veröffentlichung sowie der Werbung für das neue Liederbuch gewidmet. So wurden und werden im Laufe des Jahres auf dem YouTube CoSi-Channel (https://www.youtube.com/c/CoSi-Channel) neue Lieder veröffentlicht.

Einen weiteren Punkt stellte der diesjährige "Homberger Sommer" - ein SELK-Freizeitangebot für Jugendliche - vom 7. bis zum 14. August dar, der stark vom neuen CoSi geprägt sein soll. Und auch auf der SELKiade am Himmelfahrtswochenende, dem großen Sport- und Spaßevent des Jugendwerkes der SELK, sollen die Teilnehmer erste Lieder singen können.

---------------

Ein Bericht von selk_news /
Redaktion: SELK-Gesamtkirche /
selk_news werden herausgegeben von der Kirchenleitung der Selbständigen Evangelisch-Lutherischen Kirche (SELK), Schopenhauerstraße 7, 30625 Hannover, Tel. +49-511-557808 - Fax +49-511-551588, E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

© 2024 | SELBSTÄNDIGE EVANGELISCH-LUTHERISCHE KIRCHE (SELK)