CoSi 4 verzögert sich | 18.03.2023

SELK: Veröffentlichung von CoSi 4 verzögert sich
Tagung der CoSi 4 AG in Homberg

Homberg/Efze, 18.03.2023 - selk - Gestern und heute traf sich die Arbeitsgruppe (AG) zur Erstellung des vierten Bandes der Jugendliederbuchreihe „Come on and sing. Komm und sing“ (CoSi) im Lutherischen Jugendgästehaus in Homberg/Efze.  Dabei musste mit großem Bedauern zur Kenntnis genommen werden, dass sich der avisierte Veröffentlichungstermin im Mai nicht halten lässt. Gründe für die notwendige Verschiebung der Herausgabe des CoSi sind noch ausstehende Rückmeldungen und neue Anforderungen bei der Rechteabfrage sowie Personalwechsel bei dem beteiligten Verlag. Die noch offenen Fragen und Aufgaben werden mit Nachdruck geklärt, ein neuer Erscheinungstermin kann derzeit jedoch noch nicht bekanntgegeben werden.

Die CoSi-AG hat während ihrer Sitzung erfreut Vorlagen des Setzers zur Kenntnis nehmen können und hofft, in enger Zusammenarbeit mit der Deutschen Bibelgesellschaft in Kürze einen klaren Zeitplan terminieren und realisieren zu können. Trotz des großen Bedauerns, beim diesjährigen Ostival (5.-7. Mai 2023 in Großwülknitz) noch kein Buch in den Händen halten zu können, freuen sich die Mitglieder der CoSi-AG bereits darauf, im Rahmen der Veranstaltung exklusiv neue Einblicke in das CoSi 4 geben zu können.

--------------------------------------

Eine Meldung von selk_news /
Redaktion: Jugendarbeit /
selk_news werden herausgegeben von der Kirchenleitung der Selbständigen Evangelisch-Lutherischen Kirche (SELK), Schopenhauerstraße 7, 30625 Hannover, Tel. +49-511-557808 – Fax +49-511-551588, E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

© 2024 | SELBSTÄNDIGE EVANGELISCH-LUTHERISCHE KIRCHE (SELK)