Hans-Jörg Voigt feiert 20. Jubiläum als Bischof der SELK
Der amtierende Bischof der Selbständigen Evangelisch-Lutherischen Kirche (SELK), Hans-Jörg Voigt D.D. (Hannover), hat am Johannistag (24. Juni) sein 20. Jubiläum als Bischof der SELK gefeiert. Dazu kamen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Kirchenbüros am Vormittag bei heißen Temperaturen zu einem kühlen Getränk zusammen und stießen gemeinsam auf den Bischof an. Der Geschäftsführende Kirchenrat der SELK, Daniel Soluk (Hannover), übergab ein Geschenk und bedankte sich herzlich bei Voigt für seinen wertvollen Dienst als Bischof der SELK. Am Donnerstag (25. Juni) kommt am Abend die Kirchenleitung im Rahmen ihrer Sitzung KL 6/26 für ein Jubiläumsabendessen zusammen um die zwei Dienstdekaden des Bischofs gebührend zu würdigen. Mit dabei ist dann auch Voigts Ehefrau Christiane. Auch SELK-Aktuell schließt sich den Glückwünschen an und wünscht dem Bischof der SELK, Hans-Jörg Voigt D.D. weiterhin eine segensreiche Dienstzeit.