COVID-19 erreicht SELKiade | 27.03.2020

COVID-19 erreicht nun auch die IX. SELKiade
Jugendwerk der SELK gibt Verschiebung bekannt

Burgdorf, 27.03. 2020 – selk – Nach intensiven Beratungen müssen die Jugendkammer der Selbständigen Evangelisch-Lutherischen Kirche (SELK) und das  Leitungsteam der SELKiade leider aufgrund der momentanen Lage auch die IX. SELKiade verschieben. Mit all der ehrenamtlichen Arbeit, die bereits in die Vorbereitung geflossen ist und der Vorfreude auf das Event, ist diese Entscheidung besonders schwergefallen. Die gute Nachricht: Der neue Termin steht bereits fest. Das größte Jugendevent der SELK findet vom 08. –11. April 2021, ebenfalls in Burgdorf, statt.

Die Mitarbeitenden nutzen die neu gewonnene Zeit, um die Ärmel hochzukrempeln und motiviert eine wunderbare IX. SELKiade auszurichten.

Alle Anmeldungen bleiben weiterhin gültig. Das SELKiade-Team bedankt sich bei allen, die ihre Anmeldung aufrechterhalten, im nächsten Jahr vor Ort mit einer kleinen Überraschung. Sollten Fragen aufkommen, so finden sich die wichtigsten Antworten unter “Kontakt & FAQ” auf www.selkia.de.

Das SELKiade-Team bittet um Verständnis für diese Entscheidung und freut sich auf eine wunderbare Zeit bei der IX. SELKiade im kommenden Jahr.

--------------------

Eine Meldung von selk_news /
Redaktion: Jugendarbeit /
selk_news werden herausgegeben von der Kirchenleitung der Selbständigen Evangelisch-Lutherischen Kirche (SELK), Schopenhauerstraße 7, 30625 Hannover, Tel. +49-511-557808 - Fax +49-511-551588, E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

© 2024 | SELBSTÄNDIGE EVANGELISCH-LUTHERISCHE KIRCHE (SELK)