Online-Veranstaltung wegen hoher Nachfrage wiederholt | 17.09.2020

Verzeihen ist kein Kinderspiel
SELK: Online-Veranstaltung des Wilhelm-Löhe-Seminars

Korbach/Marburg, 17.9.2020 - selk - Am vergangenen Donnerstagabend führte Superintendent Manfred Holst (Marburg), Diplom-Supervisor für soziale Berufe, Mediator, Ehe- und Familienberater, von der Selbständigen Evangelisch-Lutherischen Kirche (SELK) im Rahmen eines digitalen Angebotes des Wilhelm-Löhe-Seminars, das dem der SELK zugeordneten Diakonissenwerk Korbach e. V. angegliedert ist, zum zweiten Mal mit seinem Vortrag zum Thema "Verzeihen ist kein Kinderspiel oder: Von dem Mut, einen neuen Anfang zu wagen" die Teilnehmenden engagiert und differenziert durch die Thematik. Aufgrund der großen Nachfrage nach dem ersten, ebenfalls onlinebasierten Vortragsabend kam dieser zweite Termin zustande. Inhaltlich entsprach der Vortrag den Ausführungen vom 20. August, worüber selk_news berichtet hatte: https://selk.de/index.php/newsletter/6467-seminar-verzeihen-ist-kein-kinderspiel-23-08-2020

Das Wilhelm-Löhe-Seminar bietet Themen und Fortbildungsangebote im kirchlichen Kontext an. Weitere Termine zu Seminar- und Vortragsthemen des Wilhelm-Löhe-Seminars finden sich unter www.diakonissenwerk-korbach.de.

--------------------

Ein Bericht von selk_news /
Redaktion: SELK-Gesamtkirche /
selk_news werden herausgegeben von der Kirchenleitung der Selbständigen Evangelisch-Lutherischen Kirche (SELK), Schopenhauerstraße 7, 30625 Hannover, Tel. +49-511-557808 - Fax +49-511-551588, E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

© 2024 | SELBSTÄNDIGE EVANGELISCH-LUTHERISCHE KIRCHE (SELK)