SELK bei Instagram im dritten Jahr | 23.04.2022
Bewährtes bleibt, Neues kommt
SELK bei Instagram im dritten Jahr
Hannover, 23.4.2022 - selk - Mit dem morgigen Sonntag geht die gesamtkirchliche Präsenz der Selbständigen Evangelisch-Lutherischen Kirche (SELK) im Sozialen Netzwerk Instagram in ihr drittes Jahr. Bewährtes wird bleiben, Neues kommt hinzu. Neben aktuellen Meldungen erfolgen statt der
Mittwochs- nun Gebetsimpulse, kurze Ansätze zum Beten; statt hinter die Kulissen wird vor die Kulissen geschaut: SELK-Hauptamtliche werden mit kurzen Informationen vorgestellt. Der Fragenfreitag in der "Story" bleibt und bezieht seine Fragen jetzt aus Bibel und Gesangbuch. Statt des Sonntagspsalms kommt das Sonntagslied in den Blick.
Kirchenrat Michael Schätzel und Dörte Schätzel (beide Hannover), die rein neben- und ehrenamtlich die Redaktion versehen, freuen sich über weit mehr als 1.000 regelmäßige "Follower" ("Wir hatten schon 1.100, aber die Instagram-Gemeinschaft ist bekanntlich ständig in Bewegung!"). Auch die Meldungen, Impulse und Impressionen auf Instagram seien eine gute Möglichkeit, die Anliegen der SELK in die Öffentlichkeit zu tragen.
---------------
Eine Meldung von selk_news /
Redaktion: SELK-Gesamtkirche /
selk_news werden herausgegeben von der Kirchenleitung der Selbständigen Evangelisch-Lutherischen Kirche (SELK), Schopenhauerstraße 7, 30625 Hannover, Tel. +49-511-557808 - Fax +49-511-551588, E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!