Bläserschulung: Frist für Frühbucherrabatt verlängert | 01.02.2023
Bläserschulung Niedersachsen-Süd trotzt der Inflation!
SELK: Frist für Frühbucherrabatt verlängert
Detmold, 1.2.2023 - selk - Die Organisatoren der Bläserschulung des Kirchenbezirks Niedersachsen-Süd der Selbständigen Evangelisch-Lutherischen Kirche (SELK) beweisen in einer aktuellen Pressemitteilung gegenüber selk_news ihre Nähe zu den aktuellen gesellschaftspolitischen Themen in Deutschland.
"Nicht nur, dass uns das Thema ,Inflation' bei den Kosten für die Schulung berührt und womöglich Anmeldungen verhindert", führt Gottfried Meyer (Detmold) als einer der Verantwortlichen aus, "auch die Debatte über die zu kurzen Fristen bei der Grundsteuererklärung haben wir im Team natürlich selbst erlebt", so Meyer weiter, der aus diesem Grund den Frühbucherrabatt für die nach drei Jahren Corona-Pause vom 1. bis zum 6. April endlich wieder stattfindende traditionelle Veranstaltung bis zum 12. Februar verlängert hat. "Was Bayern kann, können wir schon lange", kommentiert der Detmolder augenzwinkernd, der die Schulung in diesem Jahr auch durch den Besuch eines Special-Guest, wie in den vergangenen Jahren üblich, wieder zu alter Stärke führen möchte.
Anmeldevordrucke sind über https://www.selk.de/index.php/kirchenmusik zugänglich. Informationen können auch per Mail angefordert werden bei: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
---------------
Ein Bericht von selk_news /
Redaktion: SELK-Gesamtkirche /
selk_news werden herausgegeben von der Kirchenleitung der Selbständigen Evangelisch-Lutherischen Kirche (SELK), Schopenhauerstraße 7, 30625 Hannover, Tel. +49-511-557808 - Fax +49-511-551588, E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!